13. Ausbildungsmesse in Bad Hersfeld

>> DIE VERANSTALTUNG WURDE ABGESAGT <<

Besucht uns auch in diesem Jahr wieder auf der Ausbildungsmesse in der Schilde-Halle Bad Hersfeld

Unsere Auszubildenden und Studenten sind vor Ort, um euch unser Unternehmen vorzustellen und euch über die Möglichkeiten in unserem Hause zu beraten. Ihr findet uns an Standnummer 52. Diese befindet sich oben in der Galerie von der Schildehalle.

Save the date:

  • 13. März 2020: 9.00 bis 15:30 Uhr
  • 14. März 2020: 9.30 bis 15:00 Uhr

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz oder einer Möglichkeit ein Duales Studium zu absolvieren?

Folgende Ausbildungen und Studiumsangebote findet ihr an unserem Stand:

Um unsere Kunden vollumfänglich zu betreuen, haben wir hier bei AEM für jeden Bereich Experten.

Experten wachsen leider nicht auf Bäumen. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit uns zusammen etwas bewegen wollen. Was dazu notwendig ist, kann man von uns lernen. Daher bilden wir aktiv aus.

Wir bieten Ausbildungsberufe …

… und Duale Studiengänge

Alles Weitere erfahrt ihr vor Ort. Wir freuen uns auf euch!

AEM ©2024

Top